Bibliothek | DIY

★ ★ ★ NEON Paperstraws DIY ★ ★ ★

21. Juli 2015

Der Sommer ist eine wunderbare Jahreszeit. Ein lauer Abend — selbst unter der Woche muß genutzt werden um mit der Familie oder Freunden draußen zu sitzen und den Abend so ganz langsam ausklingen zu lassen. Es gibt wirklich nicht Schöneres!! Es ist einfach wunderbar so ohne Jacke oder Pullover — und natürlich geht man erst  ins Haus, wenn man langsam fröstelt oder einem etwas klamm wird! Aber es wird so lange ausgehalten bis es nicht mehr geht!!—weil man weiß ja nicht wann wieder so ein Abend kommt — jedenfalls im Norden ist das so — da kann leider der nächste Tag schon wieder verregnet sein. Damit so ein Abend noch länger in Erinnerung bleibt — kam mir eine wunderbare Idee, als ich gestern im Spielwarengeschäft  nach einem Geschenk suchte. Da sah ich diese wunderbaren  fluoreszierenden Leuchtsterne in Neonfarben !!! — tja und da wußte ich, was ich als DIY machen werde.

IMG_4586

Meine Heißklebe – Pistole ist für mich ein ganz unverzichtbares  Gerät und irgendwie immer im Einsatz. Paperstraws sind im Sommer für Getränke eine tolle Erfindung — zumal es immer wieder so entzückende Muster gibt—außerdem sind Paperstraws recycelbar.Tja und da habe ich einfach die  fluoreszierenden Leuchtsterne mit der Klebepistole auf die Papertraws geklebt!! Und fertig ist ein absolut cooler und stylischer Strohhalm—übrigens auch total klasse als Mitbringsel für die nächste Gartenparty!!!!

IMG_4594

Je später der Abend wird—ja umso mehr leuchten die kleinen Sterne am Strohhalm!!

IMG_4598

Da auch große Sterne in der Packung waren — die habe ich  als Untersetzer genommen!! Wie cool — wenn heute Abend bei mir im Garten und auf dem Gartentisch die Sterne leuchten!!!

IMG_4587

IMG_4599

IMG_4592

 

Ach ja —- und da ich ein „ausgewanderter“ Schwabe bin, werden natürlich am Ende des Abends die Sterne abgemacht und für das nächste Mal wiederverwendet!!

Wie immer!!

Viel Spass beim Lesen und Nachmachen!!

Die Laura!!

 Paperstraws ( klick )
 kleine Flaschen ( klick )
Neon -Sterne aus dem Spielwarengeschäft

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.