Bibliothek | DIY

★ ★ ★ Die einfachsten Serviettenringe!! ★ ★ ★

14. Mai 2015

IMG_2959Es fällt mir oft schwer eine leere Konservendose weg zuschmeißen! Zumal ich einen Dosenöffner habe — der schneidet keine Kanten mehr — und so sind manche Dose einfach perfekt . Ich nutze diese als Kräuterübertopf — auf dem Schreibtisch sind Stifte und Bastelmaterial — und wenn die Dosen nach einer gewissen Zeit nicht mehr so schön sind — na da kann ich sie immer noch entsorgen — oder??IMG_2960Diese besonders schöne Dose ist aus Griechenland und es war schon eine Menge Tomatenmark drin — aber ich fand sie zu schön!! —  da die heutigen Dosen innen beschichtet sind ist es kein Problem auch mal frisch Radieschen rein zumachen.IMG_2967Die ganz kleinen Dosen für Tomatenmark eignen sich am Besten für ganz schnelle und absolut kostengünstige Serviettenringe!! — Ach und diese sind natürlich perfekt für einen Grillabend! Am Schönsten ist es natürlich, wenn man viele verschiedene Sorten von Tomatenmark Dosen hat!!IMG_2969IMG_2956

 

Wie immer!!!

 

Viel Spass beim Nachmachen!!

 

Die Laura!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.