Bibliothek | DIY

★ ★ ★ Pimp up my Büroklammer ( Paperclip ) ★ ★ ★

4. Mai 2015

Früher lagen auf fast jedem Schreibtisch Büroklammern rum.Da jetzt fast alles getackert wird sind diese nicht mehr so häufig im Einsatz—und trotzdem finden sich immer irgendwo diese kleinen — ich nenne es mal Übeltäter. Wohin damit?? Inzwischen sammeln ich so was in kleinen Metalldosen oder in kleinen PET-FlaschenIMG_2832IMG_2825Da ich zu der Gattung Sammler gehöre, habe ich ( ich gestehe !!! ) wirklich sehr viele unterschiedliche Masking Tapes.Und immer entdecke ich wieder ein Motiv was ich noch nicht habe. Masking Tapes sind ja so unglaublich ergiebig und der Einsatz dafür ist grenzenlos!!!IMG_2817Selbst die großen Büroklammer sehen mit einem breiten Making Tape irgendwie gleich richtig stylisch aus.IMG_2837Wies gemacht wird — das brauche ich heute nicht groß erklären!!! Einfach Nachmachen !!

 

Wie immer!!

Viel Spass beim Lesen und Nachmachen!!

Die Laura!!

 

  • ★ Masking Tapes ( klick )
  • ★ Büroklammern gibts überall in Schreibwarengeschäften

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.