Allgemein | Bibliothek

Frau Herzbluts Liebe zu Rockabilly !!! + Ihr 1. Buch!!

9. März 2015

Im Internet passieren immer wieder wunderbare Dinge—und es verwundert mich immer  wieder wie viele nette Kontakte im letzten Jahr sich ergeben haben — es kommen immer mehr dazu. Da draußen tummeln sich so unglaublich viele tolle Frauen — mit Geschmack, Visionen, Kreativität und unendlich vielen Möglichkeiten sich ein bisschen selbst zu verwirklichen. So auch der unglaublich nette Kontakt zu Carolin alias Frau Herzblut   Ihr nette Anfrage ob ich Ihr Buch rezensieren möchte — hat mich erst ein bisschen sprachlos gemacht — und auch stolz — ja stolz!! Ihre Liebe zu den 50 er Jahren kann ich sehr gut verstehen und nach einem netten Telefonat — tja —da wußte ich wie ich Ihr Buch in Szene setzten möchte. Das Buch kommt mit meinem Rockabilly-Tisch und der passenden Deko doch super süß zur Wirkung!!IMG_1805

Man kann natürlich aus so einem wunderschönen Buch etwas nachmachen — aber man kann auch die so süßen und liebevollen Ideen ein klein bisschen versuchen zu kopieren. Aber wir fangen einfach vom Anfang an. Es ist ein gebundenes Buch — was für mich immer eine gute Wertigkeit darstellt — besonders bei Büchern  welche man auch für die wunderschönen Fotos ( ist hier der Fall ) gerne häufiger anschaut und Rezepte und Deko-Vorschläge nachmacht.IMG_1810Schon die Innengestaltung ist so zauberhaft wäre es ein Geschenkpapierbogen — ich hätte diesen schon gekauft!!! So liebevoll im Detail — und es lässt  schon erahnen was es für Themen im Buch geben wird —- schnell weiter blättern!!!IMG_1793

Die Teekannen-Kekse haben es mir angetan — bin ganz verliebt — so eine süße Idee. So liebevoll im Detail ! Gelungen!!IMG_1811

OK — Himbeeren — dazu in einem kleinen Mandelkuchen — ich spüre mein Hüftgold!! — weil ich kann bei solchen wunderbaren kleinen Dingerchen — also — ganz schlecht NEIN sagen!!IMG_1794

Da ich aus dem Schwabenland komme — gibt es für mich eigentlich nur den original  schwäbischen „schmotzigen Grombira-Salat“ !! — Doch die Variante mit dem jungen Spinat und dem Halloumi finde ich ganz ganz großartig und der wird sobald die Grillsaison beginnt gemacht —- und in der wunderbaren Bratpfanne serviert!!IMG_1789

Meine liebe Carolin oder doch Frau Herzblut   es ist ein wundervolles Buch geworden — und da ich von dir weiß, dass es dich viel Mühe, Zeit und auch Geld gekostet hat — es hat sich wirklich gelohnt!!! Ich finde es von der Haptik und der Aufmachung —- wunderschön — ich bin ein bisschen stolz, dass du mir dein Vertrauen geschenkt hast und mir dein  1.Buch ( ich hoffe es kommen noch mehr dazu!! ) zum rezensieren gegeben hast !! Vielen Dank!!  Es war mir eine Ehre und ich habe es sehr gerne für dich gemacht!! Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen!! Auch möchte ich mich beim BusseCollections Verlag  bedanken für die unkomplizierte Lieferung und Bereitstellung vor dem Erscheinungstermin!!

Viel Spass beim Lesen !!

Die Laura!!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.