Bibliothek | DIY

★ ★ ★ Adventskalender NO : 10 ★ ★ ★ Pillenschachteln

28. Oktober 2014

DSC_0001

 

DSC_0009

DSC_0014

DSC_0007

DSC_0020

Der aufwendigste Adventskalender von allen die ich euch bis jetzt gezeigt habe—und der Kalender dem man es absolut nicht ansieht—wie zeitintensiv er war—und es ist der Kalender, welcher sicher nicht in dieser Form nachzumachen ist—aber ich will ihn euch trotzdem nicht vorenthalten—-da er sehr individuell ist !!! Da ich super gerne mich auf Flohmärkten rumtreibe , war dies so ein kleiner Fund—jede Menge kleine Dosen aus Pappe, welche in einer Apotheke ihre Verwendung hatten. Was macht man mit solchen schönen unterschiedlichen kleinen Schächtelchen???—Na ja –Anna hat Geburtstag—ich bin mächtig am Adventskalender basteln—hab jede Menge goldenes Band, Glöckchen, Perlen und anderes wunderbares Gedöns so rumliegen — tja und ein bisschen Arbeitseinsatz —- noch ein alter Hosenbügel und fertig ist der Adventskalender NO:10!!!

 

Laura!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.